Impressionen TouchLife Massage

Es ist für mich manchmal nicht leicht, in Worten zu erklären was ich bei der Massage so mache. Natürlich kann die Grundlagen und die Wirkungen meiner Massage erklären. Doch die Achtsamkeit und Fürsorge, die ich dabei einfließen lasse, sind schwer zu beschreiben.

Umso mehr freue ich mich, dass meine Kollegin Hanna Kristic ein sehr schönes Video über unsere Arbeit gedreht hat. Schaut mal rein – das entspannt schon beim Zugucken :)

Hanna hat Ihre Massageschule in Köln und ist bereits seit 1995 als TouchLife Praktikerin tätig.

hanna-kontakt

Danke liebe Hanna, dass ich das Video nutzen darf.

Und wer jetzt Lust auf eine Massage bekommt ... ab Dienstag, den 29. April 2014 bin ich wieder für Euch da.

Ich wünsche Euch entspannte Feiertage und eine sonnige Zeit!